Sonnenbrille abgelegt: Anna Netrebko zeigte sich in Salzburg ihren Fans

Sonnenbrille abgelegt: Anna Netrebko zeigte sich in Salzburg ihren Fans
Hand in Hand und völlig entspannt spazierten Anna Netrebko und Ehemann Yusif Eyvazov durch die Salzburger Altstadt.

Bisher warteten Fans und Autogrammjäger in Salzburg vergeblich, um mit Operndiva Anna Netrebko ins Gespräch zu kommen. Bei der Premiere der "Tosca" ließ sie sich von Ehemann Yusif Eyvazov im Auto vor das Festspielhaus kutschieren, verdeckte ihre Augen mit einer großen Sonnenbrille und hielt ihre Hand schützend vor das Gesicht, um dem Blitzlichtgewitter der Fotografen zu entgehen.

TOSCA Premiere bei den Salzburger Festspielen

Anna Netrebko und Yusif Eyvazov vor der Premiere der "Tosca"

Nachdem nun aber drei Vorstellungen geschafft waren, gab sich der Opernstar wesentlich entspannter. Hand in Hand spazierte sie gemeinsam mit Yusif Eyvazov nur wenige Minuten nach dem Schlussapplaus durch die Salzburger Innenstadt. Sie posierte geduldig für Fotografen und Selfies, schrieb Autogramme und schlenderte dann gemütlich weiter zum Abendessen in der Altstadt.

Presseofoto Neumayr

Anna Netrebko und Yusif Eyvazov

Danach ging es aber gleich weiter nach Budapest, denn morgen, Sonntag, steht sie dort in einer "Tosca"-Aufführung auf der Bühne bevor es für die letzte Opernvorstellung am 31. August wieder zurück in die Mozartstadt geht.

Kommentare