Anna Netrebko will momentan nicht mal an Musik denken

Anna Netrebko
Wenn die Leidenschaft zur Qual wird, das erlebt derzeit Opernstar Anna Netrebko.

Müde und erschöpft hat Opernstar Anna Netrebko sich jetzt von ihren Bühnen-Engagements eine Auszeit genommen. Und die genießt sie momentan in Baku bei der Familie ihres Ehemannes Yusif Eyvazov (hat ebenfalls einen Auftritt gecancelt – und zwar Tosca in Verona).

Anna Netrebko will momentan nicht mal an Musik denken

Yusif Eyvazov mit Netrebko-Sohn Tiago, seiner Mama Shafiga und Anna Netrebko

Dort feierten die beiden samt Annas Söhnchen Tiago den 75. Geburtstag von Yusifs Mama Shafiga. „Ich bin so glücklich eine Auszeit von der Bühne zu nehmen um meine Energie und Kraft zurückzuerlangen. Ich werde einige Zeit mit meiner Familie verbringen, neue Orte kennenlernen, ausruhen, lesen, spazieren gehen, schwimmen, gut essen und am allerwichtigsten, nicht über die Musik nachdenken“, so Netrebko via Facebook.

Ihre Fans gönnen’s ihr, hoffen aber auf baldige Rückkehr.

Kommentare