Andreas Gabalier ist wieder halbwegs fit

© Facebook

Stars Austropromis
08/14/2019

Andreas Gabalier wurde aus dem Krankenhaus entlassen

Der Volksrock'n'Roller ist froh wieder im eigenen Bett schlafen zu können - und er verrät, ob sein Kitzbühel-Konzert steht.

Na bitte, nach Tagen ans Krankenbett gefesselt, konnte Alpen-Elvis Andreas Gabalier heute Mittwoch endlich das Krankenhaus Villach verlassen. „Ich freue mich, heute endlich wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können – auch wenn ich in der Klinik die allerbeste Betreuung erhalten habe“, so Gabalier zur "Bild".

Gleich zwei Krankheitserreger haben ihn vollkommen ausgenockt.

„Diese Infektion war schon eine harte Nummer! Aber den Auftritt am Samstag werde ich rocken.“

Sprich, Aufatmen für alle Fans, das Konzert am kommenden Samstag in Kitzbühel findet statt!