Ausnahme zum 15. Geburtstag: Halle Berry zeigt Tochter Nahla

Halle Berry
Hollywoodstar Halle Berry hält ihr Privatleben normalerweise der Öffentlichkeit fern.

Oscar-Preisträgerin Halle Berry ("Monster's Ball") hat ihrem Nachwuchs öffentlich zum Geburtstag gratuliert. "Eines der größten Geschenke, die das Universum mir gegeben hat, ist meine Tochter Nahla. Sie ist die Sonne, die nie untergeht und der Mond, der nie verblasst! Bitte wünscht ihr heute alles Gute zum 15. Geburtstag! Ich liebe dich süßer Engel", kommentierte sie eine Reihe von Fotos auf Instragam. Auf einem der Bilder ist Nahla mit tief ins Gesicht gezogener Kappe zu sehen.

Geburtstagsmuffel Berry

Das frühere Bond-Girl ("Stirb an einem anderen Tag") hat insgesamt zwei Kinder. Nahla stammt aus der Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry, Sohn Maceo (9) aus Berrys Ehe mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez. Das Paar hatte sich 2015 getrennt. Derzeit ist die Schauspielerin in einer Beziehung mit Sänger Van Hunt.

Berry ist übrigens kein Fan von Aufmerksamkeit an ihren Ehrentagen: "Ich hatte noch nie eine Geburtstagsparty. Ich hatte wahrscheinlich eine als Kind, aber kann mich nicht daran erinnern", verriet die Schauspielerin einmal dem Talkmaster Jimmy Kimmel. Dass sie kein Freund von Überraschungen ist, mussten ihre Freunde einmal auf die harte Tour lernen: Sie hatte von deren Plänen erfahren und blieb einfach zu Hause. Kimmel erzählte sie dazu: "Niemand hat je wieder versucht, mir eine Geburtstagsparty zu schmeißen."

Kommentare