"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo zeigte Tochter auf dem roten Teppich

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo zeigte Tochter auf dem roten Teppich
Pompeo machte Ende 2022 öffentlich, nach 15 Jahren aus der international erfolgreichen US-Arztserie "Grey's Anatomy" auszusteigen.

"Grey's Anatomy" machte Ellen Pompeo weltberühmt. Im November wurde bekannt, dass die international erfolgreiche US-Arztserie nach mehr als 15 Jahren die Hauptdarstellerin verliert. Pompeo stieg  aus. Ein gern gesehener Gast auf Events ist die Schauspielerin nach wie vor. Ihr Privatleben hält sie normalerweise strikt der Öffentlichkeit fern.

Pompeo: Seltener Auftritt mit Tochter

Am Mittwoch machte Pompeo eine Ausnahme und nahm ihre achtjährige Tochter Sienna mit auf eine Modenschau in New York. Seit 2007 ist sie mit Musikproduzent Chris Ivery verheiratet. Neben Sienna, die per Leihmutter zur Welt kam, hat das Paar noch eine Tochter und einen Sohn.

Ellen Pompeo mit Tochter Sienna

Ellen Pompeo mit Tochter Sienna

Welche Pläne Pompeo nach ihrem Ausstieg aus "Grey's Anatomy" nun hat, ist unklar. Die 53-Jährige hatte sich direkt danach auf Instagram geäußert: "Ich bin ewig dankbar und demütig angesichts der Liebe und Unterstützung, die ihr mir, Meredith Grey, und der Serie über 19 Staffeln hinweg entgegengebracht habt. Nichts davon wäre möglich gewesen ohne die besten Fans der Welt."

Pompeo war seit der ersten Staffel 2005 dabei und war immer Dreh- und Angelpunkt der Serie. Ihr Dauerschwarm Dr. Derek Shepherd mit dem Spitznamen "McDreamy" (Patrick Dempsey) war bereits in der elften Staffel aus der Serie verschwunden. "Die Show muss weitergehen und ich komme auf jeden Fall zu einem Besuch zurück", schrieb Pompeo.

Kommentare