Ausgetauscht: Das sind die drei neuen "DSDS"-Juroren

Ausgetauscht: Das sind die drei neuen "DSDS"-Juroren
Dieter Bohlen bleibt, Schlagerstar Michelle und H.P. Baxxter aber müssen gehen.

Trotz etwas schwächelnder Quoten wird ab Jänner die 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" über die Bühne gehen. Wie jetzt bekannt wurde, trennt man sich von allen Juroren, außer von "DSDS"-Mastermind Dieter Bohlen natürlich.

Er bekommt drei neue Kollegen - Schlagerstar Michelle muss die Show nach zwei Staffeln ebenso verlassen wie H. P. Baxxter, der in zwei Ausgaben dabei war, und YouTuberin Shirin David.

Die neue Jury

Stattdessen werden nun folgende Promis am Jury-Pult Platz nehmen und die Gesangskünste der Teilnehmer bewerten:

Nur der Musikproduzent Mousse T. (51) ist von den drei Neuen wirklich ein musikalisches Schwergewicht, der mit Michael Jackson gearbeitet hat und "Sex Bomb" von Tom Jones produzierte. Daneben wird auch Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk (27, "Geiles Leben") mit an Bord sein und die eher unbekannte Musical- und Schlagersängerin Ella Endlich (33, "Küss mich, halt mich, lieb mich").

Kommentare