Ausgeplaudert: Kirsten Dunst und Ehemann Jesse Plemons meiden einander am Set

Ausgeplaudert: Kirsten Dunst und Ehemann Jesse Plemons meiden einander am Set
Kirsten Dunst und ihr Mann Jesse Plemons lernten einander bei gemeinsamen Dreharbeiten zu "Fargo" kennen.

Seit 2022 ist Kirsten Dunst mit ihrem Schauspielkollegen Jesse Plemons verheiratet, den sie am Set von "Fargo" kennen- und liebengelernt hatte.

Die beiden wurden 2016 ein Paar und haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder. 

Wenn sie zusammenarbeiten, verfolgen Dunst und Plemons aber eine ganz besondere Methode zum Erfolg – ​​und sie beginnt damit, Abstand zu halten. 

Dunst und Plemons meiden einander am Set

"Weil wir uns am Set verliebt haben, haben wir uns zuerst kreativ verliebt", sagte Dunst jetzt während eines Interviews mit Marie Claire. "Darauf kommen wir immer wieder zurück, es ist anders im echten Leben. Und hör zu, wir reden am Set nicht miteinander. Ich lasse ihn in Ruhe, er lässt mich in Ruhe", so Dunst. 

Während es am Set eindeutig funktioniert, sich gegenseitig Freiraum zu geben, stellte Dunst klar, dass dies kein Spiegelbild ihrer privaten Beziehung sei.

"Ich liebe die Zusammenarbeit mit ihm", sagte der ehemalige Kinder-Star und fügte hinzu: "Das Schöne ist, dass wir einander so vertrauen."

Nach ihren gemeinsamen Dreharbeiten zu "Fargo" kam das Ehepaar 2021 für das Netflix-Drama "The Power of the Dog" beruflich wieder zusammen. Für ihren kommenden Film "Civil War", der am 12. April in die Kinos kommt, standen sie wieder gemeinsam vor der Kamera. 

Kommentare