Julia Roberts' neuer Film "Leave the World Behind" wird auf Netflix laufen

© REUTERS/Danny Moloshok

Stars
11/30/2020

Ausgeplaudert: Julia Roberts wollte sich diesen europäischen Royal angeln

Einem Filmjournalisten zufolge soll Julia Roberts vor Jahren ein Auge auf einen ehemaligen Kronprinzen geworfen haben.

Eigentlich ist Hollywoodstar Julia Roberts seit Jahren glücklich mit Kameramann Daniel Moder verheiratet. Die beiden lernten einander 2000 am Set von "The Mexican" kennen, zwei Jahre später wurde geheiratet. 2004 wurde das Paar Eltern von zweieiigen Zwillingen, Tochter Hazel und Sohn Phinnaeus. Im Jahr 2007 bekamen die beiden einen weiteren Sohn, der auf den Namen Henry Daniel hört.

Julia Roberts: Verknallt in Willem-Alexander?

Doch wie der niederländische Filmjournalist René Mioch nun ausgeplaudert hat, soll Julia Roberts vor Jahren ein Auge auf den König Willem-Alexander geworfen haben.

"Julia war früher total verliebt in unseren Monarchen", plauderte der Journalist nun gegenüber der niederländischen Zeitung Het Parool aus. Die heute 53-Jährige soll ihm ihre Gefühle für den ältesten Sohn von Prinzessin Beatrix, der früheren Königin der Niederlande, und Prinz Claus von Amsberg bei einem gemeinsamen Treffen anvertraut haben. Wann genau Roberts so verknallt in Willem-Alexander gewesen sein soll, verriet der Journalist nicht.

Damals war Willem-Alexander, der seit 2013 König der Niederlande ist, aber noch Kronprinz und nicht mit seiner jetzige Ehefrau Maxima zusammen.

Glaubt man René Mioch, habe Roberts die Hoffnung gehegt, den feschen Adeligen persönlich kennenzulernen.

"Dann habe ich versucht, eine Premiere zu organisieren, bei der beide anwesend sein würden, aber das hat nicht hingehaut", behauptet der Filmjournalist. Roberts sollte kein Glück haben: Bis heute sollen der Monarch und die Schauspielerin nicht persönlich Bekanntschaft gemacht haben - ganz zum Bedauern von Mioch, der "Pretty Woman" wohl gerne auf dem Thron gesehen hätte: "Julia Roberts als unsere Königin, es schien mir ein so schöner Gedanke zu sein."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.