Bis zu Geburt nicht mehr lange: Aurora Ramazotti mit XXL-Babybauch

Bis zu Geburt nicht mehr lange: Aurora Ramazotti mit XXL-Babybauch
Aurora Ramazotti gibt ihren Fans Einblicke in ihre Schwangerschaft. Bis zur Geburt kann es nicht mehr allzu lange dauern.

Von Mini-Bäuchlein bis zur XXL-Kugel. Seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft hat Aurora Ramazotti den Umfang ihres wachsenden Babybauchs auf Instagram dokumentiert. Der Vanity Fair enthüllte die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazotti vor wenigen Tagen, dass ihr Kind unbedingt in der Schweiz zur Welt kommen soll. Zudem ließ sich die werdende Mama für das Cover des Magazins mit Babykugel knipsen - und der Umfang ihres Bauches lässt vermuten, dass es bis zur Geburt nicht mehr lange hin ist. 

Aurora Ramazotti spricht über Schwangerschaft

Michelle Hunziker, die mit der Geburt von Auroras Kind erstmals Oma wird, hat erst vor wenigen Tagen ein hochschwangeres Foto von ihr auf Instagram von ihrer Tochter auf Instagram geteilt. Baby' s loading", schrieb sie dazu und fügte hinzu, "unbeschreibliche Gefühle" zu haben.

Während die Entbindung wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird, nutzte Aurora Ramazotti im Vanity-Fair-Interview auch die Gelegenheit, um einige Worte über ihre Schwangerschaft zu teilen. 

Aurora erzählte, dass es eine Weile gedauert habe, bis sich erste Mamagefühle und Vorfreude auf das Kind eingestellt haben. "Am Anfang fühlte ich mich nicht so verbunden damit [...] – weil ich Angst hatte", sagte sie.

"Ich wusste, dass ich schwanger war, aber ich war nicht darauf vorbereitet", sagte sie. Sie habe in den Ferien von ihrer Schwangerschaft erfahren. Sie befand sich mit ihrer Mutter am Meer, als der Schwangerschaftstest anschlug. Damals sei sie in der siebten Woche gewesen. 

Es habe sie zudem belastet, dass bereits vor der öffentlichen Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft ohne ihr Einverständnis in der Presse wiederholt über eine angebliche Schwangerschaft spekuliert wurde. Und auch in den sozialen Medien wurde darüber spekuliert. "Das war ein Schlag! Ich hatte nicht das Gefühl, mit meinen Freunden darüber reden zu können, geschweige denn mit Fremden", so Aurora, die die Babynews erstmals für sich im Privaten verarbeiten musste. 

Die schwierigste Zeit seien für sie die ersten drei Monate der Schwangerschaft gewesen. "Mir war oft schlecht und wenn ich auf der Straße von Leuten angesprochen wurde, fühlte ich mich nicht wohl", sagte die 26-Jährige. Die Schwangerschaft war zwar noch geheim und die Leute fragten sie nur harmlose Dinge, aber "ich war sehr empfindlich."

Erst im September des vergangenen Jahres war die Promitochter so weit, ihre Schwangerschaft offiziell bekannt zu geben. Im Oktober verriet sie, einen Buben zu erwarten. Das Kind soll im April zur Welt kommen. Vater des Kindes ist Auroras Partner Goffredo Cerza.

Kommentare