Auffallen um jeden Peis: Promi zeigt nackte Kehrseite

Auffallen um jeden Peis: Promi zeigt nackte Kehrseite
Ein Model zeigt sich auf Instagram gerne freizügig - und kopiert damit ihr großes Vorbild.

Nein, es ist nicht Heidi Klum, die hier ihr Hinterteil zeigt. Solche sexy Bilder kennt man sonst nämlich auch von der "Germany's Next Topmodel" Moderatorin.

Hier zeigt sich ausgerechnet Joanna Krupa komplett nackt auf Instagram. Das Model gilt als Kopie von Heidi Klum. Krupa stammt aus Polen, ist aber in den USA aufgewachsen und arbeitet erfolgreich als Model. Auf unzähligen Männermagazinen posierte die "nur" 1,7 Meter große Joanna bereits.

In ihrer Heimat Polen moderiert Krupa nun schon seit 2010 den Ableger von "GNTM" - und versucht dabei äußerst aufflällig, wie Heidi Klum rüberzukommen.

Auch was ihren Instagram-Account angeht, mag es die 37-Jährige ähnlich privat und höchst sexy wie ihr großes Vorbild. Nur hat Klum (noch) drei Mal so viele Follower wie Copycat Joanna.

Kommentare