© EPA/CLEMENS BILAN

Stars
08/17/2021

"Auf den ersten Blick verliebt": Sylvie Meis schwärmt von Ehemann Niclas

Die TV-Moderatorin sah Niclas Castello bei einer Hochzeit - und war sich sofort sicher.

TV-Moderatorin Sylvie Meis (43) hat sich nach eigenen Worten auf den ersten Blick in ihren heutigen Ehemann Niclas Castello (43) verliebt. "Für uns beide war der Moment, als wir uns das erste Mal in die Augen geschaut haben, der Moment, als wir uns verliebt haben", sagte Meis am Dienstag in Hamburg.

Kennengelernt hatte sich das Paar im Sommer 2019 auf der Hochzeit von Model Barbara Meier und Unternehmer Klemens Hallmann. Ein Jahr später heirateten Meis und Castello in Florenz. Mit ihrem Ehemann empfindet sich die Niederländerin als rundum glücklich. "Ich fühle mich sehr angekommen", sagte Meis, die demnächst die Flirtshow "Love Island" auf RTLzwei moderieren wird.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.