© APA/AFP/GETTY IMAGES/Frazer Harrison

Stars
09/24/2021

Erster Red-Carpet Auftritt seit 2 Jahren: Ashley Olsen zeigt neuen Freund

Die Designerin zeigte sich mit ihrem Freund Louis Eisner erstmals bei einem öffentlichen Event.

Eigentlich ist Schauspielerin und Designerin Designerin Ashley Olsen schon seit einiger Zeit mit Louis Eisner, dem Sohn von Schmuckdesignerin Lisa Eisner, liiert. Ihr Liebesleben hält sie aber für gewöhnlich aus dem Rampenlicht raus. Generell scheut der einstige Kinder-Star das Rampenlicht. Nun zeigte sich Olsen, die zusammen mit ihrer Zwillingschwester Mary-Kate Olsen bereits als Baby für die Serie "Full House" vor der Kamera stand, zum ersten Mal seit zwei Jahren auf dem roten Teppich. Der seltene Auftritt war eine doppelte Überraschung, da sich die 35-Jährige bei der Gelegenheit auch erstmals mit Eisner bei einem offiziellen Termin zeigte.

Ashley Olsen zeigt bei seltenem Auftritt neuen Freund

Ashley Olsen war zuletzt zusammen mit Mary-Kate im Jahr 2019 im Rahmen der CFDA-Awards bei einem Red-Carpet-Event aufgetreten. Bei einer Jubiläumsfeier der Young Eisner Scholars (YES) in Kalifornien ließ sie sich nun zum ersten Mal seit langem mal wieder blicken. Besonders ins Auge stechen wollte sie dabei wohl nicht: Die modebewusste Designerin präsentierte sich in einem schlichten, komplett schwarzen Outfit. Der 33-jährige Eisner hatte sich zur Feier des Tages in Anzug und Hemd geschmissen.

 
 

 

Gerüchte um eine Beziehung Olsens zu Eisner wurden erstmals im Oktober 2017 laut. Offiziell hat sich Ashley Olsen aber nie zu ihrer Liaison geäußert. Im Juli hatte Eisner dann erstmals in einer Instagram-Story einen unerwarteten Einblick in seine Beziehung mit dem ehemaligen "Full House"-Star gegeben.

Ashleys Schwester Mary-Kate Olsen, die seit Anfang des Jahres offiziell von ihrem Ex-Mann Olivier Sarkozy geschieden ist, hatte erst vor Kurzem darüber gesprochen, warum sie und ihre Schwester "diskrete Menschen" seien. Es sei ihr Aufwachsen in der Öffentlichkeit gewesen, weswegen sie und Ashley nun persönliche Angelegenheiten aus dem Rampenlicht raushalten.

Wer ist Louis Eisner?

Eisner ist von berufswegen Künstler. Aufgewachsen ist er in Kalifornien. Seine Mutter Lisa ist eine berühmte Modefotografin und Schmuckdesignerin, Kunst liegt ihm also im Blut. Auch er lebt gern zurückgezogen und zeigt sich so gut wie nie in den sozialen Medien.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.