Stars
28.05.2018

Gestatten, Harrys & Williams Muskelprotz-Cousin

Zeigfreudiger Royal: Prinz Charles' Neffe zweiten Grades inszeniert sich gern halbnackt auf Instagram.

Der Öffentlichkeit mag Harrys und Williams entfernter Cousin Arthur Chatto vielleicht weniger bekannt sein – der Titel "Selfiekönig" ist Prinz Charles‘ Neffen Arthur Chatto zweiten Grades dafür aber gewiss.

Harrys Cousin zeigt gern seine Muskeln

Der 19-jährige Sohn von Lady Sarah Chatto (Tochter von Prinzessin Margaret aus deren Ehe mit ihrem ersten Mann Antony Armstrong-Jones) und dem britischen Schauspieler Daniel Chatto gilt in der britischen Society als begehrter Junggeselle.

Der 1999 geborene Royal hat vergangenen Sommer seinen Abschluss am renommierten Eton College gemacht, wo einst auch Prinz William und sein Bruder Harry zur Schule gegangen sind, und studiert nun Kunstgeschichte an der Universität in Edinburgh.

 

Der junge Mann gilt zudem als besonders sportlich und verbringt offenbar viel Zeit damit, Gewichte zu stemmen. Auf Instagram präsentiert er jedenfalls gern seinen durchtrainierten Körper. Vorzugsweise oben ohne.

Auch Extremsportarten wie Eistauchen und Bergsteigen, aber auch Dudelsack-Spielen, gehören zu Arthurs Leidenschaften.

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle war Charles' Muskel-Neffe natürlich mit von der Partie – zusammen mit seinem älteren Bruder Sam.

Der ist im Gegensatz zm abenteuerlustigen Arthur seit drei Jahren in einer fixen Beziehung und gibt sich auch auf Instagram bedeckter.