Stars
27.02.2015

Arnie Schwarzenegger feierte mit Katy Perry in Wien

Bevor Schwarzenegger heute in Hamburg geehrt wird, feierte er mit Katy Perry und US-Botschafterin Alexa Wesner in der Wiener Stadthalle.

Die Zuckerlfarben Kaliforniens leuchteten bei der bunten und vergnüglichen 120 Minuten Show um die Wette mit einer schillernden Katy Perry. „13.500 Fans sind heute zur „Prismatic World Tour“ in die Wiener Stadthalle gekommen und erlebten eine Show der Superlative, die mit 22 Sattelschleppern angereist war“, freute sich Geschäftsführer Wolfgang Fischer.

Beim Song „California Curls“ gab es eine meterhohe Geburtstagstorte, Tonnen von Konfetti und eine schaukelnde Katy über dem Publikum – backstage zeigte Sie sich ebenso gut gelaunt und entspannt. Das California Girl aus Santa Barbara outete sich bereits auf Twitter als Fan von Kaliforniens Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger.

Perry in Wien: Bilder der Show

Katy Perry in Wien: Bilder der Show

1/18

AUSTRIA MUSIC

KONZERT: KATY PERRY

KONZERT: KATY PERRY

KONZERT: KATY PERRY

KONZERT: KATY PERRY

KONZERT: KATY PERRY

KONZERT: KATY PERRY

AUSTRIA MUSIC

Auf der Bühne zeigte sie das mit einem T-Shirt „Arnold is Numero Uno“, später traf sie ihn Backstage. Mit dabei waren Arnolds Agent Michael Knives, Alexa L. Wesner, die US-Botschafterin in Wien, einige US Marines und deren Freundinnen. Arnold Schwarzenegger erzählte Wolfgang Fischer dabei von frühen Besuchen in der tradionsreichen Wiener Stadthalle. Katy Perry, mit 16-fach-Platin und vier-fach Gold ausgezeichnet, war nach Ihrer Show 2011 bereits zum zweiten Mal da.

Heute Abend wird Arnold Schwarzenegger bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Hamburg erwartet: Der 67-Jährige wird für sein Lebenswerk geehrt.