© APA/dpa/Georg Wendt

Stars
02/05/2020

Armin Rohde hat 12 Kilo abgenommen: "Neuer Appetit aufs Leben"

Der Schauspieler betreibt eigenen Aussagen zufolge Sport und setzt auf Intervallfasten.

Schauspieler Armin Rohde ("Der bewegte Mann") fühlt sich nicht mehr alt, seitdem er zwölf Kilogramm abgenommen hat. "Es gab eine Zeit, da habe ich mich alt gefühlt, weil ich zu viel gewogen habe", sagte der 64-Jährige dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Nun habe er aber wieder "neuen Appetit aufs Leben".

Die zwölf Kilo seien auch noch längst nicht das Ende seiner Bemühungen: "Zehn Kilo kommen noch", sagte er. Noch im Sommer hatte Rohde über seine Diät-Pläne gesprochen. Er treibe Sport und setze auf Intervallfasten sagte er damals: "Ich esse 16 Stunden am Tag nichts."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.