Details: Scheidung von Dalton Gomez kostet Ariana Grande ein Vermögen

Ariana Grande
Die Ehe der Sängerin Ariana Grande soll Berichten zufolge finalisiert worden sein.

Nach zwei Jahren Ehe haben US-Sängerin Ariana Grande und Dalton Gomez vergangenen September die Scheidung eingereicht.

Grandes Anwältin Laura Wasser habe in dem Antrag "unüberbrückbare Differenzen" angegeben, berichtete das Portal TMZ.com am Montag. Laut den Gerichtsunterlagen soll sich das Paar bereits zum damaligen Zeitpunkt vor längerem getrennt haben. Auch Gomez habe offiziell die Scheidung beantragt, berichtete People.com.

Jetzt soll das Ehe-Aus des Ex-Paares offiziell sein. Wie unter anderem die Daily Mail berichtet, haben Grande und Gomez die Scheidung jetzt finalisiert. 

Ariana Grande: Details zur Scheidung geleakt

Gerichtsakten zufolge haben sich die beiden vor mehr als einem Jahr getrennt, und da das Paar einen Ehevertrag abschloss, keine Kinder hatte und während der Trennung keine nennenswerten Rechtsstreitigkeiten stattfanden, konnte die Scheidung schnell und sauber vonstatten gehen.

Die Bedingungen ihrer Einigung sollen bereits im Oktober vereinbart worden sein. Die Sängerin und der Immobilienmakler mussten aber noch die erforderlichen sechs Monate abwarten.

So viel muss Ariana Grande ihrem Ex-Mann bezahlen

Im Rahmen der Vereinbarung wird Ariana Grande eine einmalige Zahlung von 1.250.000 US-Dollar an ihren Ex-Mann leisten, ohne künftigen Unterhalt. Sie soll Gomez außerdem die Hälfte des Erlöses aus dem Verkauf ihres Hauses in Los Angeles geben und bis zu 25.000 US-Dollar für seine Anwaltskosten zahlen.

Das Ex-Paar kam im Jänner 2020 zusammen, und befand sich während der Pandemie gemeinsam in Quarantäne. Geheiratet wurde am 15. Mai 2021 im Rahmen einer kleinen privaten Zeremonie in Ariana Grandes Haus in Montecito, Kalifornien - jener exklusiven Ortschaft, in der auch Prinz Harry und Herzogin Meghan wohnen. Im Juli 2023 wurde die Trennung der beiden bekannt, bevor sie im Herbst die Scheidung einreichten.

Kommentare