Archie Harrison: Neue Fotos zum ersten Geburtstag

Archie Harrison: Neue Fotos zum ersten Geburtstag
Das letzte offizielle Bild ihres Nachwuchses veröffentlichten Prinz Harry und Herzogin Meghan Ende letzen Jahres.

Viel zu sehen gab es von Baby Archie seit seiner Geburt im vergangenen Jahr nicht: Harry (35) und Meghan (38) hatten der Öffentlichkeit ihren Nachwuchs bisher nur selten präsentiert. Am 6. Mai wird Archie Harrison Mountbatten-Windsor, wie er mit vollem Namen heißt, ein Jahr alt.

Royal-Fans dürfen sich nun offenbar freuen: Zu Archies Ehrentag sollen neue Bilder veröffentlicht werden, wie britische Medien unter Berufung auf einen Sprecher von Meghan und Harry berichten. "Sie können davon ausgehen, ihn zu sehen", zitiert beispielsweise die Sunday Times ein Statement.

Harry hatte Ende März seine royalen Pflichten aufgegeben und lebt nun mit seiner Familie in Los Angeles. In der kalifornischen Stadt war Meghan aufgewachsen.

Kommentare