Anne Will: TV-Moderatorin heiratet ihre Partnerin

Moderatorin und Medienwissenschafterin sind seit Jahren ein Paar.
Moderatorin Anne Will und ihre Lebensgefaehrtin Miriam Meckel haben "ja" gesagt.

Die deutsche Fernsehmoderatorin Anne Will und ihre Partnerin Miriam Meckel haben "ja" gesagt.

"Ja, wir haben geheiratet", bestätigte das Paar am Montag über Wills Produktionsfirma.

Anne Will heiratet ihre Partnerin

Nach Informationen der Zeitschrift Bunte haben Will und Meckel einander am Freitag in Düsseldorf das Jawort gegeben. Will hatte ihre Beziehung zu der Medienwissenschafterin 2007 öffentlich gemacht.

2010 hatte Will über ihr Outing gegenüber dem Spiegel gesagt: "Wir wollten einfach in der Lage sein, auf eine öffentliche Veranstaltung zu gehen und am selben Tisch zu sitzen."

Die 50-Jährige gehört zu den bekanntesten Moderatoren im deutschen Fernsehen. Als erste Frau moderierte Anne Will 1999 die ARD-"Sportschau" und von 2001 bis 2007 die ARD-"Tagesthemen". Seit 2007 ist sie Gastgeberin der Talkshow "Anne Will" im Ersten.

Kommentare