"Unter uns"-Stars zeigen sich nackt im Playboy

"Unter uns"-Stars zeigen sich nackt im Playboy
Anna Lena Class und Isabella Hertel lassen für die Maiausgabe des Playboy die Hüllen fallen.

In der Serie "Unter uns" waren die beiden Rivalinnen: Anna Lena Class (34) hatte eine Affäre mit Isabell Hertels (42) Mann. Jetzt aber machten die zwei Soap-Stars gemeinsame Sache und zogen sich gemeinsam für den Playboy aus.

"Unter uns"-Stars zeigen sich nackt im Playboy

Hertel gesteht im Interview mit dem Männermagazin: „Beim Shooting hatte ich das erste Mal einen fremden Busen in der Hand. Hat sich toll angefühlt.“

Beide sehen sich gerne erotische Frauenkörper an, so die Schauspielerinnen. Wenn es um Traummänner geht, denkt Class an Hollywoodstar Tom Hardy ("Inception"), Hertel an Fußballtrainer Jogi Löw.

"Unter uns"-Stars zeigen sich nackt im Playboy
"Unter uns"-Stars zeigen sich nackt im Playboy
"Unter uns"-Stars zeigen sich nackt im Playboy

Kommentare