© Deleted - 1135608

1. Valentinstag als Ehepaar
02/14/2016

Aniston & Theroux: Ihre Pläne für den Valentinstag

Justin Theroux hat verraten, wie er und seine Frau den Tag der Liebe feiern.

Der Valentinstag wird bei Liebespaaren in den USA ganz groß geschrieben. Doch wer jetzt denkt, dass Justin Theroux (44) seine Frau Jennifer Aniston (47) an ihrem ersten Tag der Liebe als verheiratetes Paar in ein sündhaft teures Restaurant ausführt oder sie mit Geschenken überhäuft, der irrt. Das Paar geht den Valentinstag ganz entspannt an: Mit einer gemeinsamen Netflix-Session.

Aniston und Theroux: Videoabend am Valentinstag

"Man sollte am Valentinstag für einander da sein", so Justin Theroux gegenüber dem Nachrichtenportal "E Online". Da er von den den Promo-Terminen für seinen neuen Film "Zoolander 2" extrem erledigt sei, würden er und Jennifer den Valentinstag heuer aber daheim verbringen.

Justin Theroux: "Dieses Jahr haben wir unsere Abendpläne abgesagt, weil ich einfach zu müde bin. Wir werden es uns in Pyjamas mit Netflix gemütlich machen."

Wenigstens zu ihrem 47. Geburtstag am 11. Februar führte der "Zoolander"-Star seine Liebste aus: Da ging es Arm in Arm ins Theater. Jennifer Aniston und Justin Theroux sahen sich das Broadway-Stück "Hamilton" an - und Jen machte einen recht zufriedenen Eindruck.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.