Vater Jon Voight und James Haven 2014

© Deleted - 1474101

James Haven
03/29/2017

Angelina Jolies Bruder ist am Ende

Jolie kann seit Jahren auf die Unterstützung von James Haven zählen. Jetzt soll er aber am Ende seiner Kräfte sein.

Jetzt muss sie sich einen neuen Babysitter suchen. Angelina Jolie (41) konnte in den letzten Monaten auf die uneingeschränkte Unterstützung ihres Bruders James Haven (43) zählen. Nach ihrer Trennung von Brad Pitt (53) war er es, der sich aufopfernd um Brangelinas sechsköpfige Rasselbande kümmerte. Jetzt aber soll er am Ende seiner Kräfte sein.

"Sein Job war es, da zu sein, wenn ein Kind nachts aufgewacht ist. Und er kümmerte sich um alle Probleme der Nannys. Er hat buchstäblich den Haushalt geschmissen. Das wurde nun zu kräftezehrend", erzählt ein Insider US-Medien. Auch Jolie habe erkannt, dass der weit unbekanntere kleine Bruder, der ebenfalls Schauspieler ist, eine Pause braucht.

Außerdem kann Brad nach Ende des Rosenkrieges nun wieder verstärkt seinen Vaterpflichten nachkommen. "Brad kehrt wieder ins Leben der Kinder zurück. Es hat sich alles beruhigt. Angelina ist dankbar, dass James für sie da war."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.