© EPA/FILIP SINGER

Stars
11/30/2021

Bushido: Geht er jetzt in den Dschungel oder zu "Let's Dance"?

Bushido habe mehrere Angebote für diverse RTL-Shows bekommen - darunter "Das Dschungelcamp" und "Let's Dance", so der Rapper.

Skandal-Rapper Bushido ist aktuell so medienpräsent wie schon lange nicht mehr. Viele freuen sich mit ihm über seine neugeborenen Drillinge, es gibt vermehrte Schlagzeilen zu seinem Gerichtsprozess und die neue Dokumentation "Unzensiert – Bushido’s Wahrheit" auf dem Streaming-Portal Amazon Prime ist ebenfalls in aller Munde. Der deutsche Fernsehsender RTL dürfte den Musiker wohl auch in Zukunft gerne öfters sehen und hat großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem 43-Jährigen.

Bushido: Tanzparkett oder Dschungel?

RTL dürfte sich aktuell sehr darum bemühen, dass der Rapper bald in einer oder mehreren Shows zu sehen sein wird. Der deutsche TV-Sender soll dem Musiker Angebote für einige seiner beliebten Erfolgsformate gemacht haben - darunter "Das Dschungelcamp" sowie die Tanzshow "Let's Dance". Auf Anfrage der BILD, ob man Bushido demnächst auf dem Tanzparkett zu sehen bekommen wird, hielt sich RTL aber noch sehr bedeckt: "Wer in der neuen Staffel dabei sein wird, wird rechtzeitig vor Start bekannt gegeben."

Anis Ferchichi, wie Bushido mit bürgerlichen Namen heißt, hatte dazu ein wenig mehr zu sagen und verkündete der deutschen Zeitung seine bisherige Entscheidung: "Ich hatte Angebote für verschiedene RTL-Formate, unter anderem Dschungelcamp und 'Let’s Dance'. Aber das mache ich nicht. Es ist nicht mein Ding. Ich habe abgesagt und konzentriere mich auf meine Musik, die Doku und natürlich meine Familie."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.