Angeblicher neuer Freund von Lily-Rose Depp ist kein Unbekannter

Angeblicher neuer Freund von Lily-Rose Depp ist kein Unbekannter
Die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis hat ihre neue Liebe bislang nicht offiziell bestätigt.

Lily-Rose Depp, die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis, soll frisch verliebt sein - in den Kalifornier Austin Butler. Offiziell bestätigt wurden die Neuigkeiten bislang nicht - der britischen Zeitung Daily Mail liegen aber Fotos vor, die die beiden küssend bei einem Date in London zeigen.

Wer ist Austin Butler?

Schauspieler Austin Butler arbeitet derzeit mit Regisseur Baz Luhrmann (56) an einen für 2022 geplanten Film über die Rock 'n' Roll-Legende Elvis Presley. Der 29-Jährige konnte sich unter anderem gegen Kollegen wie Harry Styles ("Dunkirk"), Ansel Elgort ("Baby Driver") und Miles Teller ("Whiplash") durchsetzen. Er habe sehr viele Talente getroffen, um auf den Kandidaten zu stoßen, der die Art der Bewegungen, die Stimme und auch die Verletzlichkeit des Künstlers darstellen könne, sagte Luhrmann dem Branchenblatt Deadline.com. Mit Butler habe er jemanden gefunden, der den Geist des ikonischen Sängers verkörpern könne.

Nach mehreren TV-Rollen gab Butler 2018 an der Seite von Denzel Washington sein Broadway-Debüt in dem Theaterstück "The Iceman Cometh". Jim Jarmusch holte ihn für "The Dead Don't Die" vor die Filmkamera, Quentin Tarantino gab ihm in "Once Upon a Time in Hollywood" eine Rolle. Luhrmann ("Der große Gatsby", "Moulin Rouge") will in dem noch titellosen Biopic die langjährige Geschäftsbeziehung des jungen Presley mit seinem Manager Colonel Tom Parker erzählen, der von Oscar-Preisträger Tom Hanks gespielt wird.

Butler war zuletzt acht Jahre lang mit der Schauspielerin Vanessa Hudgens in einer Beziehung - im Jänner 2020 folgte die Trennung. Depp war mit "Call Me by Your Name"-Star Timothée Chalamet liiert.

Kommentare