© Deleted - 1106310

Neues Paar?
02/08/2016

An welchen Star Gerard Butler jetzt anbandelt

In einem Hotel in Hollywood soll der Womanizer mit einer Sängerin auf Tuchfühlung gegangen sein.

Seit Jahren gilt Gerard Butler (39) als Casonova in Hollywood, der nichts anbrennen lässt und gerne als begehrter Single sein Dasein fristet.

Mit der Innendesignerin Morgan Brown hat er seit 2014 ein loses Techtelmechtel, nun soll ihm aber Sängerin Rita Ora (25) dazwischengekommen sein.

In einem Hotel in West Hollywood wurden die beiden gemeinsam beim einem Dinner gesichtet. Die zwei sollen dann auch gleich die Nacht in dem Vier-Sterne-Hotel verbracht haben.

Ein Freund der beiden aber erklärte, dass die beiden nur gute Freunden sind. Ah eh.

Ora ist derzeit wieder Single, hat aber immer wieder Flirts, die sich auch nicht geheim hält.

Und Butler: Dem werden Affären mit Jennifer Aniston, Naomi Campbell, Lindsay Lohan oder Jessica Biel nachgesagt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.