Amber Rose: Schwere Vorwürfe gegen Ex-Freund Kanye West

Amber Rose: Schwere Vorwürfe gegen Ex-Freund Kanye West
Das US-amerikanische Model Amber Rose bezeichnet West als "Narzissten" und behauptet, er würde sie seit ihrer Trennung vor zehn Jahren mobben.

Von 2008 bis 2010 datete das US-amerikanische Model Rap-Superstar Kanye West. Nicht zuletzt durch ihre Beziehung mit dem US-Musiker erlangte Rose erstmals größere Bekannheit. Nun behauptet die heute 37-Jährige, seit der Trennung von West gemobbt zu werden.

Amber Rose wirft Kanye West "Slutshaming" vor

Auf dem Youtube-Kanal "No Jumper" erhebt das Model schwere Vorwürfe gegen ihren berühmten Ex-Freund: "Er hackt auf mir rum und mobbt mich seit zehn Jahren", behauptet Rose.

Das Model wirft Kanye West "Slutshaming" vor - dabei handelt es sich um eine Praxis, mit der Menschen, insbesondere Frauen und Mädchen, angegriffen und beleidigt werden, weil sie dem von der Gesellschaft erwarteten Verhalten und äußeren Erscheinungsbild im Bezug auf Sexualität widersprechen oder als besonders sexuell aktiv gelten.

2015 hatte West seine Ex-Freundin öffentlich beleidigt, als er im Interview bei The Breakfast Club behauptete, er habe sich nach der Trennung von Amber Rose "30 Mal duschen müssen", bevor er seiner jetzigen Ehefrau Kim Kardashian näher kommen konnte.

Seitdem habe er sie immer wieder beleidigt, so Rose. "Er hat mich in einem seiner Wahlkampfauftritte gerade als Prostituierte bezeichnet . Nach zehn Jahren, lass mich einfach in Ruhe", beschwert sich Rose über West, der sich im Juli als Präsidentschaftskandidat für die US-Wahl am 3. November 2020 erklärt.

"So etwas machen Narzissten", sagt sie über West. "Ich belästige dich nicht. Ich spreche nicht über dich", richtete sie West aus. "Natürlich kommt er in Interviews vor, weil er einen großen Teil meiner Bekanntheit ausmacht", resümiert Rose. Sie würde dann zwar versuchen, das Interview zu geben, auf der anderen Seite wolle sie nichts mit West zu tun haben.

Von der vermeintlichen Schmierkampagne gegen ihre Person lasse sie sich aber nicht unterkriegen, erklärt Kanye Wests Ex-Freundin. "Ich lebe weiter, ich bin glücklich. Ich habe einen tollen Ehemann. Ich habe zwei schöne Kinder", sagt sie.

Amber Rose kam nach ihrer Trennung von Kanye West 2011 mit Rapper Wiz Khalifa zusammen. Das Paar ließ sich 2013 trauen und hat einen gemeinsamen Sohn. 2014 hatte Amber Rose die Scheidung eingereicht. Im April 2019 gab Rose auf Instagram bekannt, ein Kind von dem Plattenfirma-Chef Alexander "A.E" Edwards zu erwarten.

Ihr gemeinsamer Sohn Slash Electric Alexander Edwards kam im Oktober vergangenen Jahres zu Welt. Diesen September haben die beiden still und heimlich geheiratet.

Kommentare