© APA/AFP/GETTY IMAGES/Jon Kopaloff

Stars
03/21/2019

Amber Heard: Schon wieder ein neuer Lover

Nach gescheiterten Beziehungen mit Johnny Depp, Elon Musk und Vito Schnabel hat sich Amber Heard nun einen Regisseur geangelt.

von Elisabeth Spitzer

Die Liste ihrer männlichen Eroberungen ist lang: Schauspielerin Amber Heard war in der Vergangenheit mit Johnny Depp verheiratet und datete nach ihrer Trennung von dem Hollywoodstar unter anderem Tesla-Boss Elon Musk und Heid Klums Ex Vito Schnabel.

Amber Heard datet Andy Muschietti

Jetzt hat sich die 32-Jährige allem Anschein nach einen angesagten Regisseur geangelt. Wie US-Medien berichten, datet Heard nun Filmemacher Andy Muschietti.

Der aus Argentinien stammende "It"-Regisseur und die Schauspielerin wurden vor wenigen Tagen von Paparazzi beim Schmusen geknipst. Anschließend unternahmen die beiden einen Spaziergang – Arm in Arm und sichtbar verliebt.

Heards gemeinsamer Auftritt mit Muschietti wird auch als endgültige Bestätigung ihrer Trennung von Vito Schnabel gewertet. Mit dem New Yorker war Heard zuletzt liiert.