Stars
09.05.2017

So überraschte Amal George Clooney zum Geburtstag

Zu Clooneys 56. Geburtstag sorgte seine Amal für eine ganz besondere Überraschung.

George Clooney wurde am 6. Mai 56 Jahre alt und feierte seinen Geburtstag zusammen mit seinem Kumpel und Geschäftspartner Rande Gerber, der Ende April 55 geworden ist. Organisiert wurde der Doppelgeburtstag von Amal Clooney, die ihren Mann mit der Party überraschte.

Überraschung für George Clooney

Still und heimlich organisierte die Menschenrechtsanwältin eine private Überraschungssause und ließ dafür Rande Gerber und seine Frau Cindy Crawford extra von Los Angeles nach London einfliegen.

"Amal bereitete alles vor und Rande und Cindy überraschten George, als er am Samstag nach Hause kam", verriet ein Vertrauter gegenüber E! Online. "Rande fuhr mit Georges Rasenmäher aus den Büschen und hielt neben Georges Auto an, während Cindy im Garten Blumen pflückte. George war total überrascht."

Außerdem ließ Georges Frau eine ganz besonderen Torten-Kreation anfertigen. Sie schenkte den beiden Geburtstags-Männern, die gemeinsam den Premium-Tequila "Casamigos" kreiert haben, eine spezielle Torte, die sie hinter dem Tresen einer Tequlia-Bar zeigt.

Die bedankten sich bei Georges kreativer Göttergattin auf Instagram. "Wir feiern unsere Geburtstage", so Clooney. "Casamigos-Style. Danke für die coole Torte, Amal."