George Clooney in Sorge um Kinder: Sicherheitsvorkehrungen getroffen

Schauspieler George Clooney verrät, dass die Familie aufgrund einer Gerichtsverhandlung seiner Frau gefährdet ist.

Wie Hollywood-Schauspieler George Clooney erzählt, sind er und seine Familie in Gefahr. Der Grund dafür: Amal Clooney geht in einem Fall gegen die Terrormiliz ISIS vor.

Derzeit wird der Fall in einem französischen Gericht verhandelt.

Tägliche Sicherheitsprobleme bei Familie Clooney

"Wir haben täglich Sicherheitsprobleme", verriet der "Catch-22"-Darsteller im "Awards Chatter" Podcast des Hollywood Reporter.

"Wir wollen nicht, dass unsere Kinder zum Ziel werden, also müssen wir aufpassen", so der Hollywood-Star. Er erzählte weiter: "Obwohl ich eine wunderschöne Frau und zwei schöne Kinder habe, vermisse ich es, dazu in der Lage zu sein, mit ihnen im Central Park spazieren zu gehen."

Die 41-Jährige repräsentiert Nadia Murad vor Gericht und geht wegen Menschenhandels gegen die Terrormiliz ISIS vor. 

Bevor Amal Clooney den Fall annahm, besprach sie potenzielle Risiken mit Ehemann George. "Wir haben darüber gesprochen und wir sind uns der Risiken bewusst. George hat Nadia getroffen und ich denke, er war aus den selben Gründen bewegt und er verstand es", so Amal im Jahr 2016 gegenüber NBC.

Kommentare