"Alltag ist ein Albtraum": Sorge um Dolly Buster

"Alltag ist ein Albtraum": Sorge um Dolly Buster
In einem neuen Interview spricht Erotik-Star Dolly Buster über ihren gesundheitlichen Zustand. Seit mehreren Jahren würde es ihr sehr schlecht gehen.

Ein Interview von Dolly Buster mit der deutschen BILD-Zeitung gibt aktuell Grund zur Sorge um die 52-Jährige. Der Ex-Erotik-Star kämpft seit Jahren mit gesundheitlichen Problemen. Ihren Alltag beschreibt die ehemalige "Dancing Stars"-Teilnehmerin sogar als "Albtraum".

Dolly Buster: "Seit Jahren bin ich krank"

Gegenüber der deutschen Tageszeitung gesteht Dolly Buster, dass sie seit Jahren sehr krank sei. Besonders Depressionen und schwerer Tinnitus würden ihr zu schaffen machen. "Mein gesundheitlicher Zustand hat sich über die Jahre noch einmal fürchterlich verschlimmert. Der Alltag ist ein Albtraum. Ich komme aus der Situation nicht mehr heraus, obwohl ich die unterschiedlichsten Behandlungen mitmache", verrät sie der BILD.

Alltagssituationen sind laut Dolly Buster so schwer für sie zu handhaben, dass sie kaum noch vor die Tür geht. "Beim Einkaufen bekomme ich öfter mal eine Panik-Attacke, sodass ich den Einkaufswagen mit den eingekauften Lebensmitteln im Laden stehen lassen, aus dem Supermarkt herausrennen und nach Hause fahren muss." Auch rote Teppiche würde sie deshalb seit Längerem vermeiden: "Das ist, als ob man wegrennen möchte, es aber nicht kann."

Über ihre Bekanntschaft zu Reality-Star Eric Sindermann, welcher unter anderem in TV-Sendungen wie "Ex on the Beach" und "Promi Big Brother" zu sehen war und angeblich einen kurzen Flirt mit Cora Schuhmacher hatte, sei Buster allerdings zurzeit froh, da sie durch ihn "einen Anlass habe, das Haus zu verlassen".

Er kontaktiere die ehemalige Erotik-Darstellerin vor einigen Wochen über Social Media und lud sie zu einer Party ein. "Ich kannte ihn zuvor noch nicht, denn die Formate, in denen er aufgetreten ist, schaue ich normal nicht. Deshalb war ich neugierig und habe mich mit ihm beschäftigt", gibt die 52-Jährige zu. Von ihm und seinen Karriere-Zielen als Rapper sei sie "sehr beeindruckt."

Kommentare