Alles aus bei Kanye West und Irina Shayk

Alles aus bei Kanye West und Irina Shayk
Der Musiker und das Model hatten ihre angebliche Liaison selbst nie kommentiert.

Bereits vier Monate nachdem Kim Kardashian im Februar die Scheidung von Kanye West eingereicht hatte, spekulierten gleich mehrere US-Medien munter drauf los, dass dieser wieder frisch verliebt sein könnte - in Model Irina Shayk. Inzwischen soll die angebliche Romanze der beiden aber wieder abgekühlt sein - sollte es sie überhaupt gegeben haben.

"Bei Kanye und Irina war alles aus, bevor es richtig begonnen hat", zitiert das Magazin Us Weekly nun eine namentlich nicht genannte Quelle. Der abgebliche Insider behauptet zudem, dass Shayk erkannt habe, dass sie und der Musiker "keine guten romantischen Partner sind" und die Sache beendet hatte. Die Spekulationen um ihre angebliche Liaison kurz nach Wests Trennung hatten beide nie kommentiert.

West und Kardashian hatten im Mai 2014 in der italienischen Stadt Florenz geheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder, das älteste ist acht Jahre alt.

Berichten zufolge möchte sich Kanye West das Sorgerecht mit Kardashian teilen. Das hatten die US-Magazin People und TMZ.com kürzlich unter Berufung auf ein Anwaltsschreiben vermeldet. Der Rapper stimmte demnach dem Scheidungsantrag zu und nannte als Grund - ebenso wie seine Frau - "unüberbrückbare Differenzen". Laut Anwaltsschreiben fordert West auch den Verzicht auf Ehegattenunterhalt für beide Seiten.

Kommentare