Alena Gerber: Verlobung mit ihrem Kicker

Alena Gerber: Verlobung mit ihrem Kicker
Alena Gerber und Werder-Bremen-Kapitän Clemens Fritz wollen heiraten.

Alena Gerber und Werder-Bremen-Kapitän Clemens Fritz haben sich verlobt. Das hat der Fußballer gegenüber der Bild bestätigt.

Alena Gerber hat sich verlobt

"Ja, das stimmt, wir haben uns verlobt. Den Rest behalten wir für uns", sagte der 36-Jährige gegenüber dem deutschen Blatt.

Der Bild zufolge soll Fritz zu Jahresbeginn um Gerbers Hand angehalten haben. Eingeweiht wurden nur die engsten Familienmitglieder. Auch ein Hochzeitstermin soll noch nicht feststehen.

Die Ex-Freundin von Sven Hannawald und Fritz Clemens haben einander vor zwei Jahren kennengelernt. Gemeinsame öffentliche Auftritte des Paares sind zwar selten, auf Instagram zelebertiert Gerber aber regelmäßig ihre Liebe.

Erst vor zwei Wochen postete das Model ein verliebtes Pärchenfoto, dass es mit den Worten "du machst mich so glücklich" kommentierte.

Kommentare