Affäre mit Rapper Kay One? Das sagt Collien dazu

Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes äußert sich zu den Affären-Gerüchten
Was läuft da zwischen Collien Ulmen-Fernandes, die eigentlich verheiratet ist und Kay One?

Zärtliche Berührungen, innige Blicke - das alles fototechnisch festgehalten durch eine Autoscheibe. Brisante Bilder, die zeigen wie Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes (35) mit Rapper Kay One (32) auf Tuchfühlung geht, sind aufgetaucht. Was das Ganze noch spannender macht, ist die Tatsache, dass Collien eigentlich seit Juni 2011 mit dem deutschen Schauspieler Christian Ulmen (41) verheiratet ist - das Paar hat eine vierjährige Tochter.

Affäre mit Rapper Kay One? Das sagt Collien dazu
Berlin/ Die Schauspieler Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes posieren am Mittwoch (19.09.12) in Berlin vor der Premiere des Filmes "Unter Frauen" auf dem Roten Teppich. Die Komoedie handelt von einem Macho, der nach einem Unfall in einer Parallelwelt erwacht, in der nur Frauen existieren. Der Film startet am Donnerstag (20.09.12) in den deutschen Kinos. Foto: Adam Berry/dapd
Und dann rastete der Ehemann auch noch via Facebook aus und beschimpfte Kay One wüst. Er nannte ihn in einem Post "Schwein" und "Hure". Der Rapper konterte trocken: „Was willst du machen? Auf 'ne Leiter klettern und mir ne Ohrfeige verpassen?“ Die Fans reagierten verwirrt - alles nur Show oder bahnt sich da echter Beziehungs-Frust an?

Jetzt klärte Collien auf: Deswegen muss ich mich im wahren Leben leider, leider mit Christian Ulmen zufriedengeben. Dafür durfte ich wenigstens in der fiktionalen Welt mal in Prince Kay Ones durchtrainierten Armen liegen“, witzelte sie gegenüber der deutschen "Bild".

Und auch Kay One ließ seine Facebook-Fans wissen: "So liebe Leute! Natürlich war der Streit mit Christian Ulmen, so wie die Paparazzibilder mit seiner Frau Collien Ulmen-Fernandes, Fake und inszeniert."

Affäre mit Rapper Kay One? Das sagt Collien dazu
epa04428564 German rapper Kay One arrives to the German Television Award ceremony in Cologne, Germany, 02 October 2014. EPA/CAROLINE SEIDEL
Collien und Kay One spielen nämlich in der Comedy-Serie „Jerks“ mit, die ab dem 26. Januar auf der Internet-Video-Plattform „Maxdome“ läuft. Und jetzt kommt's: Produziert wird das Ganze von Christian Ulmen, der auch selber vor der Kamera steht. Also passierte das "Gefummel" auf ausdrücklicher Anordnung des Ehemanns.

Kommentare