Stars
21.07.2017

Adriana Lima mit neuem Freund nach Scheidung erwischt

Das Model liebt nun einen türkischen Schriftsteller.

Bislang war noch nichts bekannt von der Liaison zwischen Model Adriana Lima (35) und dem türkischen Schriftsteller Metin Hara. Nun hat man die beiden aber turtelnd während eines Yacht-Urlaubs in Bodrum erwischt. Hand in Hand schlenderten sie den Hafen entlang und amüsierten sich zuvor auf ihrem gecharterten Boot.

Erst seit Ende des Vorjahres ist das " Victoria's Secret"-Model nicht mehr verheiratet. Lima hat sich von Marko Jaric nach sieben Jahre Ehe und zwei gemeinsamen Töchtern scheiden lassen.

Jetzt scheint die brasilianische Schönheit wieder verliebt. Wie ernst die beiden es miteinander meinen, machte der erfolgreiche Autor ("Der Weg") nun überraschend auf Twitter klar.

Er kommentiert die Beziehung

Nachdem türkische Medien die Bilder des Paares als PR-Beziehung abtaten, konterte Hara nun selbst:

"Ich bekomme absurde Kommentare von Leuten mit, die diese Beziehung als PR-Projekt bezeichnen. Dieses Mal hat die Liebe gewonnen, die Poesie gewonnen, das Herz gewonnen."

Er sei kein reicher Mann und habe keine Luxusyachten oder protzige Autos, aber eben eine Beziehung mit Adriana Lima.

Kennen dürften sie sich noch nicht allzu lange. Erst am 11. Juni postete Metin dieses Bild und erklärte, wie glücklich er sei, so eine "demütige Seele" wie Adriana kennengelernt zu haben.