© Jason LaVeris/FilmMagic/Getty Images

Stars
10/25/2020

Adele scherzt nach Gewichtsverlust von 45 Kilo: "Konnte nur die Hälfte von mir mitbringen"

Als Gastgeberin von "Saturday Night Live" witzelte die britische Musikerin über ihren drastischen Gewichtsverlust.

Über 45 Kilogramm hat die britsche Sängerin Adele in den vergangenen Monaten verloren. Als Gastgeberin in der US-Unterhaltungsshow "Saturday Night Live" präsentierte sie nun ihre erschlankte Figur - und scherzte über ihren Gewichtsverlust.

Adele zeigt neue Figur im US-TV

Bei ihrem Debüt als Gastgeberin von "Saturday Night Live" präsentierte sich die 32-Jährige zum ersten Mal nach ihrem Gewichtsverlust im Fernsehen. Dabei zeigte sich Adele in einem schwarzen, figurbetonten Outfit. 

"Ich weiß, ich sehe wirklich, wirklich anders aus, seit Sie mich das letzte Mal gesehen haben", scherzte die Musikerin, als die das Fernsehpublikum und die Studiogäste willkommen hieß. "Aber aufgrund der Corona-Maßnahmen und Reisebeschränkungen musste ich allein reisen und konnte nur die Hälfte von mir mitbringen. Und das ist die Hälfte, für die ich mich entschieden haben."

Sirtfood-Ernährung

Laut britischen Boulevardmedien soll Adele mit der sogenannten Sirtfood-Diät abngenommen haben. Bei der Diät wird auf sirtuinhaltige Lebensmittel gesetzt und bei übergewichtigen Personen ein Gewichtsverlust von drei Kilo pro Woche versprochen. Ähnlich wie bei den Low-Carb-Diäten wird auf Eiweiß statt Kohlenhydrate als Sattmacher gesetzt. Eine zentrale Rolle im Abnehmprozess spielt das Protein Sirtulin, welches unter anderem in Rotwein und Zartbitterschokolade vorhanden ist. Sirtulin baut Fett ab und Muskeln auf, soll Enzündungen reduzieren und Zellschäden vorbeugen und damit auch den Alterungsprozess verzögern.

Obwohl sich Adele inzwischen halbiert hat - ihre Stimmgewalt hat nicht abgenommen. In der TV-Show, verriet die Sängerin zwar, dass ihr neues Album "noch nicht fertig" sei. Im Rahmen eines Sketches gab sie dennoch ein Ständchen zum Besten und bewies, dass sie ihren Song "Someone Like You" nach wie vor problemlos trällern kann.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.