A-Rods vermeintliche Geliebte reagiert auf Trennung von Jennifer Lopez

A-Rods vermeintliche Geliebte reagiert auf Trennung von Jennifer Lopez
Madison LeCroy wurde eine Affäre mit Jennifer Lopez' Verlobten Alexander Rodriguez nachgesagt.

Nachdem Mitte März Trennungsgerüchte um Sängerin Jennifer Lopez und ihren Verlobten, den ehemaligen Baseballspieler Alexander Rodriguez laut geworden waren, haben die beiden das Liebes-Aus bestätigt. "Wir haben erkannt, dass wir als Freunde besser dran sind und freuen uns darauf, dies auch weiterhin zu sein", teilten die beiden am Donnerstag mit. "Wir werden weiterhin zusammenarbeiten und uns gegenseitig bei unseren gemeinsamen Geschäften und Projekten unterstützen. Wir wünschen einander und den Kindern des anderen das Beste."

A-Rods vermeintliche Affäre äußert sich zur Trennung

Der Trennungsgrund ist unbekannt. Zuletzt hatte "Southern Charm"-Star Madison LeCroy für Schlagzeilen gesorgt, als sie über eine vermeintliche Affäre mit A-Rod sprach. Ob die Fremdgeh-Vorwürfe etwas mit der Trennung des ehemaligen Sportlers und JLo zu tun haben, hat das Ex-Paar nicht kommentiert.

Dafür hat sich "Southern Charm"-Star LeCroy nun gegenüber Page Six zu dem Liebes-Aus von A-Rod und JLo geäußert. "Ich wünsche ihnen alles Gute", teilte der Reality-Star mit.

 

Im Februar waren Fremdgehgerüchte um Rodriguez laut geworden. Einige ihrer Show-Kollegen hatten LeCroy im Rahmen einer Reunion-Folge vorgeworfen, mit einem verheirateten, "sehr berühmten", ehemaligen MLB-Spieler geschlafen zu haben. Prompt wurden Gerüchte laut, dass es sich um Alexander Rodriguez gehandelt habe. Der genannte Name des Baseball-Spielers wurde in der Show allerdings ausgeblendet.

Später hat sich LeCroy zu den Anschuldigungen geäußert. Gegenüber Page Six behauptete sie, dass sie mit dem des Seitensprungs bezichtigten Baseball-Spieler zwar via Telefon in Kontakt gestanden habe, die Sache zwischen ihnen jedoch nie körperlich geworden sei.

LeCroy erzählte dem Portal, dass sie und A-Rod sich "nie getroffen haben". Sie stellte klar, dass sie "am Telefon gesprochen" haben. "Das ist die Wahrheit", sagte sie und fügte hinzu, dass sie "nie physisch gewesen sind, nie irgendetwas hatten". A-Rod sei "nur ein Bekannter". LeCroy enthüllte darüber hinaus: "Er hat seine Verlobte mit mir nie körperlich betrogen" und fügte hinzu, dass sie "sporadisch mit ihm gesprochen hat, aber nicht konsequent". Sie gab den Inhalt der Anrufe nicht bekannt, sagte aber, die Gespräche seinen "unschuldiger" Natur gewesen.


 

 

 

Kommentare