© APA/AFP/ANGELA WEISS

Stars
11/27/2019

6 Stars, die ihrem Haustier ein Tattoo gewidmet haben

Bei diesen Stars geht die Liebe zu ihren Vierbeinern im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut.

Jennifer Aniston hat es getan, Pink auch und Miley Cyrus sowieso: Sie alle haben der großen Liebe zu ihrem Haustier mit einem Tattoo Ausdruck verlieren. Wenn Streicheleinheiten und Leckerlis nicht ausreichen, um Hund und Katz wertzuschätzen, muss eben der Tätowierer anrücken. Ob dezenter Schriftzug oder flächendeckendes Portrait - der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Diese Stars haben Tattoos zu Ehren ihrer Haustiere

Pink

Als Kind hatte Sängerin Pink, die mit bürgerlichem Namen Alecia Moore heißt, einen Hund namens Sir Corky Moore. Der Name des West Higlnad Terriers ziert gemeinsam mit dessen Geburts- und Sterbejahr ("89-03") den Unterarm der Sängerin. Der Schriftzug ist nicht ihr einziges Tattoo, das sie sich zu Ehren eines einstigen Haustiers anfertigen ließ: Ihre 2007 verstorbene Bulldogge Elvis wurde als Portrait auf ihrer Haut verewigt.

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston hatte eine besonders enge Beziehung zu ihrem Corgi-Terrier-Mischling, dessen Namen sie sich deshlab für immer unter die Haut stechen ließ...

Jennifer Aniston

...Seit dem ziert "Norman" den den Fuß der Schauspielerin.

Miley Cyrus

Der in Los Angeles beheimatete Promitätowierer Dr. Woo durfte bereits mehrmals bei Miley Cyrus Hand anlegen...

Miley Cyrus

...Unter anderem ist er für das Bild von Miley Cyrus' Pitbull Mary Jane auf ihrem Unterarm verantwortlich.

Zoey Deutch

Schauspielerin Zoey Deutch trägt den Namen ihrer Pitbull-Dame Maybelle unter der Haut...

Zoey Deutch

...Zwei Jahre später ergänzte sie ihre "Sammlung" um deren Portrait.

Amber Rose

Schauspielerin Amber Rose...

Amber Rose

...trägt für immer die Portraits ihrer beiden Möpse Pauly und Franky auf ihrem Oberarm.

Ruby Rose

Schauspielerin Ruby Rose ist am ganzen Körper tätowiert...

Ruby Rose

...Das Abbild ihres Vierbeiners fällt da auch kaum auf. "Niemand ist perfekt, außer mein Hund" schrieb sie zu einem Foto das frischgestochenen Tattoos 2013 auf Twitter.