FILES-US-ENTERTAINMENT-FILM-ANDERSON

© APA/AFP/THOMAS SAMSON / THOMAS SAMSON

Stars
01/28/2021

6. Hochzeit: Pamela Anderson hat heimlich ihren Bodyguard geheiratet

Während des Lockdowns hatte es gefunkt zwischen der "Baywatch"-Nixe und ihrem Angestellten. Jetzt haben sich die beiden getraut.

Sie hat es wieder getan: Pamela Anderson hat geheiratet. Wie die ehemalige "Baywatch"-Nixe gegenüber der Daily Mail verkündet hat, hat sie sich mit ihrem Bodyguard Dan Hayhurst getraut. Nach ihrer Hochzeit mit Kid Rock, Tommy Lee, Rick Salomon, den sie gleich zwei Mal geheiratet hat, und dem Filmproduzenten Jon Peters ist das bereits die sechste Ehe der Schauspielerin.

Pamela Anderson: Heimliche Hochzeit mit Bodyguad

Bereits vergangenen September wurde Andersons Beziehung mit ihrem Bodyguard bekannt. Die beiden sollen sich während des Lockdowns näher gekommen sein. "Die Pandemie war eine wilde Zeit für Pamela", zitiert Page Six damals einen Insider aus dem Umfeld der Schauspielerin.

Über Hayhurst erzählte dieser: "Er ist in seinen 40ern. Endlich ein echter Mann. Er weiß, wie er mit ihr umgehen soll. Es ist cool, das mit anzusehen. Sie fühlt sich völlig wohl und sie lassen einander kaum aus den Augen."

Nun haben die beiden still und heimlich "ja" gesagt. "Ich bin genau da, wo ich sein will - in den Armen eines Mannes, der mich wirklich liebt ", erzählte Anderson der Daily Mail. Das ehemalige "Playboy"-Model verriet, dass sie und Dan Hayhurst auf "dem Grundstück, das ich vor 25 Jahren von meinen Großeltern gekauft hatte" geheiratet haben.

Die Hochzeitslocation hat für die 53-Jährige eine besondere Bedeutung. "Hier haben meine Eltern geheiratet und sie sind immer noch zusammen. Ich habe das Gefühl, dass sich der Kreis geschlossen hat", führte Anderson aus.

Nun will sich "Pam" voll und ganz auf ihr Privatleben konzentrieren und schwört den sozialen Medien ab. Am Dienstag teilte Anderson ihren letzten Social-Media-Beitrag auf Instagram, in dem sie ihren Followern mitteilte: "Dies wird mein letzter Beitrag auf Instagram, Twitter oder Facebook sein."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.