10. Kind: US-Rapper Nick Cannon ist schon wieder Vater geworden

10. Kind: US-Rapper Nick Cannon ist schon wieder Vater geworden
Erst Mitte September war Cannon Vater eines Mädchens geworden, jetzt kam sein Sohn Rise Messiah zur Welt.

Der US-Schauspieler und Rapper Nick Cannon (41) ist zum zehnten Mal Vater geworden. Er gab die Geburt von Baby Rise Messiah Cannon am Freitag auf Instagram bekannt. Es ist das dritte gemeinsame Kind von Cannon und Model Brittany Bell. Sie sind bereits Eltern von Sohn Golden (5) und der 2020 geborenen Tochter Powerful. Dies sei wahrscheinlich die schwierigste Geburt gewesen, die er je miterlebt habe, teilte Cannon über die Ankunft des jüngsten Nachwuchses mit.

Erst Mitte September war Cannon Vater des Mädchens Onyx Ice geworden, sein erstes Kind mit Model LaNisha Cole. Der Comedian hat bereits Zwillinge (11) mit seiner Ex-Frau Mariah Carey, sowie Zwillinge mit Abby De La Rosa, die im Juni 2021 geboren wurden. Ein Sohn mit Model Bre Tiesi war im Juli zur Welt gekommen. Sein Sohn mit Model Alyssa Scott war im Dezember 2021 im Alter von nur fünf Monaten gestorben.

Kommentare