X-Sport presents XTRALIFE

X-Sport presents XTRALIFE
ERFOLGSSTRATEGIEN FÜR DEINEN AUSDAUERSPORT
xtrlife.at

Der menschliche Körper ist keine Maschine! Diese Erkenntnis musste auch in mir erst reifen. Noch vor einigen Jahren habe ich über Leute mit kleinen Wehwehchen gelacht, da ich bis zu meinem 30ten Lebensjahr beinahe gänzlich von Verletzungen verschont geblieben bin. Dementsprechend war es dann die harte Schule, die mich durch einige schwere Verletzungen, darunter Bandscheibenvorfälle und sogar einer Bandscheibenoperation im Jahr 2010, zu der Erkenntnis gezwungen hat, dass auch ich nicht unzerstörbar bin.

Rückblickend betrachtet waren es wohl die Trainingsjahre 2006-2008 in denen ich meinen Körper überbelastet habe. Insider wissen, was in dieser Zeit abgegangen ist und wie hart und erbarmungslos ich trainiert habe, um der ganzen Welt zu beweisen zu welchen Leistungen mein Körper von Natur aus schon immer im Stande war.

Heute weiß ich, dass man es nicht mit der Brechstange versuchen darf, denn schließlich haben wir alle nur ein Leben und einen Körper! Damit bei allem sportlichen Ehrgeiz der Körper nicht geschädigt wird und auch mit fortgeschrittenem Alter noch voll funktionsfähig bleibt, braucht es lediglich ein wenig Geduld und die richtigen Strategien für den Ausdauersport. Mittels optimaler Leistungsoptimierung kann das maximale Potential abgerufen und laufend erhöht werden, ohne den Körper Tag für Tag stückchenweise zu zerstören.
Aus diesem Grund gründete ich 2011 die Firma Xtralife, damit sich sportlicher Erfolg und der Genuss des Extra-Lebens nach dem Sport nicht ausschließen.


Wahren Fortschritt kann man nur erzielen, wenn man weiß was einen zurückhält.

Mit dem Konzept Xtralife steht deine sportliche Laufbahn unter einem guten Stern. Sowohl Einsteigern als auch Profisportlern bieten wir eine individuelle, professionelle und sympathische Betreuung (Extraleben).
Die von uns angebotenen Dienstleistungen und Produkte sind der Schlüssel zum Erfolg, setzen doch auch zahlreiche Hochleistungssportler immer wieder auf unser Know-How.

Xtralife bietet dir modernste Diagnostikverfahren, Geräte verschiedenster Methoden und eine individuelle Beratung durch gut ausgebildetes, motiviertes Personal mit langjähriger Berufserfahrung und viel Freude bei der Arbeit.

Unser Team kombiniert physiologische, orthopädische Einlagenversorgung.
Wir sind dein Ansprechpartner bei Schmerzreduktion, Regeneration und Leistungsoptimierung.
Im Fokus stehen immer deine Bedürfnisse, Fragen und Visionen.

Das Xtralife Team bietet:
+ Leistungsdiagnostik
+ optimale Trainingssteuerung
+ simulierte Flughöhe (Höhentraining)
+ 3D Sitzpositionsanalyse
+ SRM Systemverleih
+ SRM Center: Verkauf und Wartung
+ X-Sport Onlineshop
+ Firmenbetreuung
+ Radwerkstatt

Xtralife
Ketzergasse 364
1230 Wien

Kommentare