Welcher Sportstar in der Quarantäne zum Spitzenkoch wird

Welcher Sportstar in der Quarantäne zum Spitzenkoch wird
Doppel-Olympiasieger Matthias Mayer entwickelt am Herd ungeahnte Fähigkeiten.

Wenn das so weiter geht, dann kann Matthias Mayer bald einmal seinen Ski-Helm gegen die Kochhaube eintauschen. Der Ski-Star besitzt nämlich nicht nur viel Fahrgefühl, er hat offenbar auch ein gutes Händchen in der Küche. Dieser Tage stellt der Kärntner regelmäßig auf Instagram neue Gerichte vor. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis der Doppel-Olympiasieger sein erstes Kochbuch präsentiert.

Der 29-Jährige hat sich in der Quarantäne im Brotbacken versucht - das Ergebnis kann sich (siehe oben) durchaus sehen lassen. Auch als Pizzakoch machte Matthias Mayer bereits hervorragende Figur.

Zuletzt stellte sich der vierfache Saisonsieger (in drei Disziplinen wohlgemerkt) der Kärntner Königsdisziplin: Er bereitete die berühmten Kärntner Kasnudln zu.

Welcher Sportstar in der Quarantäne zum Spitzenkoch wird

Damit sind der Hunger und die Experimentierfreudigkeit des Skistars aber noch nicht gestillt. Eine Fortsetzung von "Mothl kocht" wird es die nächsten Tage auf jeden Fall geben, wie der 29-Jährige allen Fans versichert.

Kommentare