Lindsey Vonn bekommt eine Hunde-Show im Fernsehen

Lindsey Vonn bekommt eine Hunde-Show im Fernsehen
Der Ski-Star tritt in "The Pack" als Moderatorin auf.

Dass Lindsey Vonn eine kleine Hundenärrin ist, das ist nicht zu übersehen. In den sozialen Netzwerken postet der Ski-Star regelmäßig Bilder ihrer Vierbeiner und man wird dabei den Eindruck nicht los, dass ihre tierische Familie mit jedem Jahr Zuwachs erhält.

Auch als sie noch im Ski-Weltcup unterwegs war, hatte die heute 35-Jährige ihr Schoßhündchen Lucy regelmäßig dabei. Legendär war eine Pressekonferenz im Rahmen der WM 2017 in St.Moritz, als Lindsey Vonn ihren Hund mit auf die Bühne nahm, während ihr Freund ganz verloren abseits Platz nehmen musste.

Bei der WM in Are sorgte sie ebenfalls für Aufsehen und Gelächter, als Lucy auf dem Medaillenfoto nicht fehlen durfte. Wegen der Kälte in Schweden trug der kleine Hund einen dicken pinken Anorak.

Lindsey Vonn bekommt eine Hunde-Show im Fernsehen

Lindsey Vonn und Lucy bei der WM in Are

In den Vereinigten Staaten erhält Lindsey Vonn nun sogar eine eigene Hunde-Show im Fernsehen. Und dabei darf Lucy natürlich nicht fehlen. Gemeinsam mit ihrer Hündin lädt Lindsey Vonn als Moderatorin von The Pack zwölf Hundeteams mit ihren Frauchen und Herrchen zu einem Abenteuer über mehrere Kontinente hinweg ein. Das Gewinnerduo erhält eine halbe Million US-Dollar und darf weitere 250.000 Dollar an eine Tierorganisation spenden.

Für den Sieg müssen sich die Teams auf die Stärken und Schwächen des Partners verlassen und beweisen, dass sie das Rudel mit der stärksten Bindung zueinander sind. “Ich habe viele Hürden in meinem Leben gemeistert. Eine Sache, auf die ich in guten wie in schlechten Zeiten immer zählen konnte, war die Liebe meiner Hunde”, sagt Vonn selbst.

Die Amazon Original Show wurde Anfang dieses Jahres gedreht und feiert später im Jahr bei Amazon Prime Premiere.

Kommentare