Emotionales Video: Mikaela Shiffrin nahm Abschied von Vater

Mikaela Shiffrin mit ihrem Vater Jeff und Mutter Eileen
Der Ski-Star gedenkt ihrem verstorbenen Vater mit einem Clip, in dem bewegende Szenen aus ihrem Leben zu sehen sind.

Mikaela Shiffrin trauert um ihren Vater Jeff, der vergangene Woche im Alter von 65 Jahren verstorben ist. Nun veröffentlichte der Ski-Star aus den USA in den sozialen Netzwerken ein Video, mit dem sie Abschied von ihm nimmt. 

In einem persönlichen Clip gewährt die 24-Jährige Einblicke in ihr Privatleben. Zu sehen sind darin die kleine Mikaela mit ihrem Papa am Strand, beim Urlaub in den Bergen bzw. er beim Feiern ihrer größten Erfolge wie etwa bei Olympischen Spielen

"Wir wollen jedem von Euch danken, für die Liebe und die Unterstützung", schrieb Shiffrin darunter. "Danke für eure Gebete, eure Umarmungen und Liebe, die unterstützenden Worte, die unsere Familie wirklich tief berührt haben. Und vor allem: Danke für all die wunderschönen Worte über unseren Ehemann und Vater. Eure Worte erhalten uns aufrecht."

Kommentare