NHL Sieg für Raffl - Grabner scort bei Niederlage Michael Grabner gelingt sein erster Scorerpunkt seit zwei Monaten - die Islanders verlieren trotzdem.
EBEL Heimniederlagen für VSV und KAC, Linz siegt Die Villacher unterliegen Fehervar, die Klagenfurter Ljubljana. Die Black Wings schlagen Znaim.
Eishockey Die Capitals rufen zu Spenden für Kinder auf Die Fans können am Freitag Sachspenden für die SOS-Kinderdörfer mitnehmen.
Ski alpin Der erste Abfahrtsklassiker des Winters Die Speed-Herren gastieren in Gröden. Quiz: Wie gut kennen Sie die Abfahrtsstrecken dieser Erde?
Skispringen Koch und Diethart erhalten eine Chance Martin Koch und Thomas Diethart stoßen in Engelberg zum Weltcupteam.
Marlies Schild fährt zum Slalom-Rekord Marlies Schild fährt zum Slalom-Rekord Die Österreicherin gewinnt zum 34. Mal einen Torlauf und egalisiert den Rekord von Vreni Schneider.
NHL Topscorer Crosby schießt Pittsburgh zum Sieg Die Penguins besiegen die Toronto Maple Leafs mit 3:1.
Slalom Marlies Schild nimmt wieder Anlauf Marlies Schild fiel in der Weltrangliste von 1 auf 17 zurück und kämpft um das Comeback.
B-WM Eishockey-U20 verliert auch zweites Spiel Bei der B-WM in Polen unterliegen die Österreicher Weißrussland 1:4.
Eishockey Das Open-Air-Spektakel in Budapest Einblicke hinter die Kulissen bei den Freiluft-Spielen von Fehervar auf der historischen Budapester Eisfläche.
Eishockey Raffl überzeugt mit drei Assists Der Villacher muss sich mit seinen Philadelphia Flyers dennoch geschlagen geben.
Sturz Morgenstern: "Habe überall ziemlich heftige Schmerzen" Prellungen, Blutergüsse, Cuts, Fingerbruch: Der Skisprung-Star dürfte relativ glimpflich davongekommen sein.
Eishockey Vienna Capitals neuer Spitzenreiter Die Vienna Capitels übernehmen mit einem 4:2-Sieg beim HCB Südtirol die Tabellenführung. Black Wings und KAC gewinnen.VSV kassiert erneut Heimniederlage
Lehrreiche Tage Resultat schlecht, Erkenntnisse gut Marcel Hirscher verpasste die Qualifikation für den zweiten Slalom-Durchgang von Val d’Isère.
Damen-Riesentorlauf Weltmeisterin Worley ist zurück an der Spitze In St. Moritz siegte die Französin vor Lindell-Vikarby und Maze. Kathrin Zettel wurde Vierte.
Ski alpin Der alte Mann und das Mehr Mario Matt, 34, feiert seinen 14. Slalom-Weltcupsieg – und Bruder Andreas feiert mit.