Après-Ski bei der WM: Wo der Champagner mit der Gondel kommt

Après-Ski bei der WM: Wo der Champagner mit der Gondel kommt
Dekadenter Einkehrschwung mit Champagner um bis zu 16.000 Euro: In einer noblen Hütte von Méribel wird gefeiert – aber nicht gegrölt.

Jetzt ist es also wieder soweit. Immer dann, wenn inbrünstig ein Countdown runtergezählt wird und sich alle Köpfe nach oben richten, kommt die berühmte Gondel und schaukelt die Stimmung noch weiter hoch. Als wäre es nicht schon aufgeheizt und ausgelassen genug.

Über dem tanzenden und tobenden Partyvolk schwebt dann eine Gondel mit einer übergroßen Flasche Champagner zur Empore, wo die High Snowciety publikumswirksam das Après-Ski zelebriert. Damit auch jeder sehen kann, wer wirklich reich und wichtig ist.

Après-Ski bei der WM: Wo der Champagner mit der Gondel kommt

Bonjour in der verrückten und exaltierten Welt des La Folie Douce in Méribel.

La Folie Douce heißt übersetzt der süße Wahnsinn und der Name ist Programm in dieser Luxushütte mit ihren weitläufigen Terrassen an der Mittelstation des Saulire Express hoch oberhalb des Zielstadions der Frauen-Rennen. Es heißt: Wer nach Méribel kommt, der muss einmal diesen Ort besucht haben.

Kommentare