© EPA/VASSIL DONEV

Sport Wintersport
10/12/2020

Anhaltende Kopfschmerzen: ÖSV-Hoffnung verpasst Sölden

Der 23-jährige Vorarlberger Patrick Feurstein leidet seit Wochen an Schmerzen. Das Problem wird jetzt abgeklärt.

Patrick Feurstein muss auf einen Start beim Weltcup Opening in Sölden verzichten. Der 23-jährige Vorarlberger laboriert seit mehreren Wochen an wiederkehrenden Kopfschmerzen, die derzeit abgeklärt und weiter therapiert werden müssen.

„Das ist bitter. Ich wäre natürlich sehr gerne in Sölden am Start gestanden, aber derzeit ist das für mich nicht möglich. Ich hoffe, dass ich so rasch wie möglich wieder mit dem Team trainieren kann“, wird Feurstein in einer Aussendung des ÖSV zitiert.

Feurstein hat durch seinen dritten Platz in der Europacup-Riesenslalom Wertung (Saison 2019/20) in dieser Saison einen Fixplatz im RTL-Weltcup.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.