Tysons Ex-Freundin aß eine seiner Tauben

"Deshalb sind wir nicht mehr zusammen", erzählte Ex-Boxer "Iron Mike" Tyson.

Ex-Box-Superstar Mike Tyson mag Tauben, das ist kein Geheimnis. Die Leidenschaft für die Tiere entstand schon im Kindesalter. Nach seinem Karriere-Ende begann er mit dem Züchten und Trainieren von Tauben. Über 300 soll er mittlerweile besitzen. In der "WFAN's Boomer & Carton"-Show rückte er kürzlich mit einer kuriosen Geschichte heraus.

Der Boxer erzählte, dass seine Ex-Freundin eine seiner Tauben gekocht und gegessen haben soll. Für den Veganer Grund genug, die Beziehung zu beenden.

"Ich hatte eine Beziehung zu dieser jungen Dame und sie sagte: 'Ich verstehe nicht, warum du so auf diese Tauben abfährst, du solltest sie essen.' Dann schnappte sie sich eine, kochte sie und begann sie zu essen. Aber ich konnte das einfach nicht", plauderte der Boxer aus dem Nähkästchen.

Scheint als hätten die beiden zumindest eines gemeinsam: Das Verlangen, in ungewöhnliche Dinge reinzubeißen. Als aktiver Boxer hatte "Iron Mike" für Aufsehen gesorgt, als er Evander Holyfield 1997 während eines Kampfes ein Stück Ohr abbiss. Mahlzeit.

Kommentare