TENNIS: PK MIT DOMINIC THIEM

© APA/BARBARA GINDL / BARBARA GINDL

Sport Tennis
02/13/2022

Warten auf das Comeback: Tennis-Ass Thiem endlich voll im Training

Der Niederösterreicher bereitet sich in Florida auf die Turniere in Indian Wells und Miami vor. Und er kann wieder voll durchziehen.

von Harald Ottawa

Die Bilder aus Miami lassen hoffen. Österreichs Tennis-Ass Dominic Thiem kann endlich wieder voll durchziehen. Auf Instagram und Facebook schickte der 28-jährige Niederösterreicher mit "Let's go!" einen überaus positiven Eindruck aus dem Training.

Thiem will ab 10. März in Indian Wells wieder angreifen, danach geht es nach Miami, zum nächsten Millionenturnier.

Zuletzt musste Thiem aufgrund einer Sehnenverletzung in der Hand die Südamerika-Tournee aufgeben. Die Handverletzung, die er sich im Juni beim Turnier auf Mallorca zugezogen hatte, ist seit Wochen verheilt und bereitete keine Probleme mehr.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare