Vor der Versteigerung: Thomas Musters Trophäen sind in der Stadthalle zu bewundern

Diese Trophäe gibt es in der Statdhalle zu bewundern
Im Rahmen der 50. Auflage des Wiener Traditionsturnier wird auch der Siegerpokal vom French-Open-Triumph ausgestellt. Dann stellt sie der Superstar der Aktion "Licht ins Dunkel" zur Verfügung.

Das Wiener Traditionsturnier feiert von 19. bis 27. Oktober seine 50. Auflage mit besonderen Highlights. Eines davon ist die „Official Tennis Experience“, die vom 9. Oktober bis 3. November im Studio F der Wiener Stadthalle in Szene geht. Dabei werden die Helden der letzten 50 Jahre gefeiert, mittels persönlicher Gegenstände wie Schlägern und Bekleidung sowie exklusiven Merchandise-Produkten wird die Brücke zur Gegenwart und Zukunft gebaut.

Zudem sind zehn Trophäen von Thomas Muster, darunter jene der French Open 1995, zum ersten und letzten Mal ausgestellt – diese werden im Anschluss für den guten Zweck versteigert.  Der Erlös geht an das Ö3-Weihnachtswunder und kommt der „Licht ins Dunkel“-Soforthilfe und Familien in Not zugute. Muster: "Zu Hause wären sie im Endeffekt irgendwo verstaubt. Mit der Spendensumme können wir hoffentlich jenen entscheidend helfen, die es nicht so gut erwischt haben.“

Kommentare