FILE PHOTO: Tennis - Men's Singles - Bronze medal match

© REUTERS / EDGAR SU

Sport Tennis
08/10/2021

Tennis-Ass Djokovic sagt für ATP-Turnier in Cincinnati ab

Der Weltranglisten-Erste Djokovic sagte seine Teilnahme ab, weil er mehr Erholung braucht.

Der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat seine Teilnahme am Tennisturnier in Cincinnati in Ohio abgesagt. Das ATP-Masters-1000-Turnier, dass der Serbe zweimal gewinnen konnte, beginnt am kommenden Wochenende. Djokovic erklärte, er brauche mehr Zeit, um sich besser erholen zu können. Der 34-Jährige hatte zuletzt an den Olympischen Spielen in Tokio teilgenommen und nach enttäuschendem Verlauf eine Medaille verpasst.

"Wir werden dich hier vermissen, Champ", schrieben die Veranstalter von Cincinnati bei Twitter. Djokovic erklärte, er richte nun seinen Fokus auf die US Open und wolle mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.