Nächster Versuch: Tennis-Ass Thiem will in Marbella aufschlagen

FILES-TENNIS-AUT-AUS-OPEN-THIEM
Nach seiner hartnäckigen Handgelenksverletzung kehrt der Niederösterreicher nächste Woche beim Challenger in Andalusien auf den Platz zurück.

Dominic Thiem unternimmt den nächsten Anlauf, um nach seiner langwierigen Handgelenksverletzung wieder auf die ATP-Tour zurück zu kehren. Nachdem der Niederösterreicher in den vergangenen Wochen sein Comeback mehrfach verschieben musste, scheint er nun wieder bereit für den Schlagabtausch mit der Konkurrenz.

Via Instagram kündigte Thiem an, nächste Woche am Challenger-Turnier in Marbella teilzunehmen. "Ich glaube, dass dies der richtige Weg ist. Es war eine sehr harte Zeit mit vielen Rückschlägen", sagt der US-Open-Sieger von 2020. Thiem ist sich bewusst, dass der Weg steinig werden wird. "Ich bin bereit, hart zu arbeiten."

Kommentare